Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sandra Babiarz

Gesundheitsberaterin, Vitametikerin, Meditationskursleiterin, Reiki-Meisterin, Schmuckdesignerinund Inhaberin und Erfinderin von "Schwarzwaldengel"

 

Sandra BabiarzSandra Babiarz

 

Mein Werdegang:

2003 - 1. Reiki-Grad

2004 - 2. Reiki-Grad

2006 - Reiki-Meister-Grad

2013 - Start Ausbildung zur Vitametikerin

2014 - Erfolgreich abgelegte Prüfung zur Vitametikerin

2014 - Eröffnung meiner "Praxis für neuromuskuläre Entspannung"

2015 - Beginn des "Engelzauberns"

2016 - Ausbildung zur Meditationskursleiterin

2020 - Gesundheitsberaterin 

2021 - "Geburt" des ersten Schwarzwaldengels

2022 - Patentierung der Schwarzwaldengel und des Hochzeitengelspaares - und Anmeldung der Marke

2022 - Schließung der "Praxis für neuromuskuläre Entspannung" für ein Abstinenzjahr

2023 - Eröffnung der "Praxis für Gesundheit"

 

 

Ich arbeite seit 1992 als Industriekauffrau, was mir auch sehr viel Freude bereitet. Doch schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für das Thema "Gesundheit". Natürlich nicht unbegründet, denn meist lernt man ja nur, wenn man selbst schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat. Somit ist schon seit meiner Kindheit immer das Thema "Gesundheit und Gesund werden von Körper, Geist und Seele" präsent. Auch jetzt, nach so vielen Jahren der Entwicklung, heißt es trotzdem immer wieder, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren und zu besinnen. Glauben Sie mir, es fällt schwer - das kann ich mit Bestimmtheit sagen. Aber gerade deswegen ist es wichtig, sich immer wieder Momente der Entspannung in sein Leben zu holen. Und so bin ich im Frühjahr 2013 "durch Zufall" oder wahrscheinlich eher durch Fügung zu dieser wunderbaren Methode gekommen.  Bei dieser Methode wird die komplette Muskulatur zu einem Reset angeregt, der Körper bekommt daraufhin die Möglichkeit, neue Energie zu tanken und die Nervenleitfähigkeit wieder herzustellen > kurz gesagt "Tiefenentspannung auf Knopfdruck".

Erst einmal tiefenentspannt, darf man auch aktiv an seinem eigenen Weg zur Entspannung arbeiten. Aus diesem Grunde habe ich im Jahr 2015 wieder angefangen, vermehrt zu basteln - Entspannung pur für mich. Eine ganz liebe Freundin schenkte mir genau zu diesem Zeitpunkt einen klitzekleinen Perlenengel und ich war hin und weg und völlig verzaubert von dem kleinen Kerl. Und schon war mein Medium zu meiner eigenen Entschleunigung gefunden - das "Engelzaubern"! Es ist beinahe eine meditative Tätigkeit für mich, die kleinen Engelchen zu zaubern und somit absolut entspannend. Mit viel Herzblut entstand aus dieser Liebe zum "Engelzaubern" der SCHWARZWALDENGEL - der Namensgeber meiner Homepage. 

 

 

 

  Das größte Werk des Menschen ist, anderen Gutes zu tun.

(Sophokles)

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?